hypnose-altdorf.de  

geprüfter zertifizierter Hypnotiseur - Hypnotiseurin Nürnberg, Feucht, Neumarkt - Reiki Numerologie Suggestionen Affirmationen Astrologie positive Lebensgestaltung Meditation Spirituelle Lebensberatung

 
Stefanie Weigle - Hypnose-Therapeutin
(c) Katharina Wieland Müller - pixelio.de
:: ÜBER MICH ::
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (A. de Saint-Exupéry) Hypnotiseurin S.Weigle

Ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefanie Weigle und ich bin Jahrgang 1976.

Nach meinem Schulabschluss habe ich den Beruf der Arzthelferin erlernt und diesen Beruf noch viele Jahre mit grosser Freude ausgeübt.


Ich bin seit 2001 sehr glücklich verheiratet und habe 2002 meine Stelle als Erstkraft und Arztsekretärin in einer HNO-Praxis aufgegeben um meinen Ehemann mit meiner Arbeitskraft bei seiner Firmengründung zu unterstützen.

Im Februar 2008 habe ich die Ausbildung zum geprüften Hypnotiseur abgeschlossen und die zum Reiki-Praktizierenden begonnen. Besuchen Sie hierzu auch meine Reiki-Homepage.

Im März 2009 habe ich die Ausbildung zum Regressions- und Reinkarnations-Hypnotiseur beendet und die schriftlichen und praktischen Prüfungen zum zertifizierten Hypnotiseur, sowie zum zertifizierten Regressions-/Reinkarnations-Hypno-Analytiker vor der FAHD (Fachinstitut angewandter Hypnose Deutschland) erfolgreich abgelegt. Diese Zertifizierungen sind jeweils gültig für die Dauer von drei Jahren und wurden zuletzt im Juni 2012 erfolgreich wiederholt.

Im April 2010 habe ich die schriftliche und praktische Prüfung zum (certified Hypnotherapist) zertifizierten Hypnosetherapeuten vor der ältesten und grössten Hypnose-Vereinigung der Welt, der NGH (National Guild of Hypnotists, USA) erfolgreich abgelegt. Ich besuche laufend therapeutische Fortbildungen (z.B. Hypnoanalytische Thechniken, EFT, PEP, ACT, Tiefenkommunikation, etc.) und halte mich für Sie auf dem neuesten Stand. Im Juni 2012 erhielt ich nach entsprechender Ausbildung und staatlicher Prüfung die Zulassung und Heilpraktikererlaubnis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich wende schon immer selbst die Macht meines Unterbewusstseins zu meinem Vorteil an und verfasse seit vielen Jahren, auch für andere, mit grossem Erfolg Affirmationstexte und biete inzwischen auch Kurse über positive Lebensgestaltung durch Gedankenkraft und Affirmationen, sowie Seminare und Gruppenhypnosen an.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie ein Stück Ihres Weges mit Rat und Tat begleiten dürfte!

Ihre Stefanie Weigle

IMPRESSUM | pixelio.de